Sonntag, 4. Dezember 2011

CC 4.

Sooo meine lieben hiermit melde ich mich von meinem Hamburgtripp wieder :)
Da ich völlig erschöpft und müde bin nur ganz schnell die heutige Challenge Frage für euch :
Viel Spaß



4. What are your favorite sweets for Christmas? // Welche Süßigkeiten machen dich so richtig verrückt nach Weihnachten?

Mich machen Marzipankugeln toooooootal verrückt nach Weihnachten !!
Aber natürlich auch das ganz normale Weihnachtsüßigkeitenzeug das ja dieses Jahr schon ende August!!! in den Läden stand. Zum Beispiel Spekulatius, Lebkuchen, Printen und alles andere in dem viel Marzipan steckt und außenrum viel Zartbitterschokolade ist :)

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch noch!!

Weiter Antworten zur Frage:
Die Initiatorinnen:LINK – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-TutorialsLINK – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen
Beautyblogs:
LINK - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUsLINK - Es geht rund um Beauty mit Reviews, Hauls, Looks, uvm.LINK - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und SchminkeLINK - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im VordergrundLINK - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.LINK - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggenLINK Beautyblog mit hohem LiefstyleanteilLINK
LINK
LINK
Fashionblogs:LINK
Lifestyle-Blogs:LINK - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!LINK - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 JährigenLINK - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werdenLINK - Beauty & Lifestyle Blog einer durch geknallten unscheinbaren 18-Jährigen aus OstfrieslandLINK - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &LoveLINK - dieser Blog ist sehr jung, meist mit eigenen Gedanken beschrieben & k u n t e r b u n tLINK - Outfits, Liebe, Make-Up & was uns Mädchen halt so im Alltag beschäftigtLINK - dieser Blog, beschreibt Freunde, das Leben, Liebe, Schminke & natürlich Schuhe *-* einfach ein komischer Blog einer 12 jährigen ((;LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
Photographie- und Comicblogs:LINK – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“LINK – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des AlltagsLINK - Blog über Photographie und ähnlichesLINK
LINK
LINK
LINK
Produkttestblogs:LINK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen