Mittwoch, 14. Dezember 2011

Up date + CC 14.

Hallo ihr lieben!!
Bei mir ist imoment allessooo stressig ich hab eine schwierige Entscheidung für mein weiteres Leben getroffen und muss jetzt schauen wie es weiter geht :/
Dann habe ich imom einen 2. Nebenjob was die Sache natürlich nicht vereinfacht :D
Also alles in allem habe ich immom einfach super wenig Zeit.

Christmas Challenge

14. Siehst du Weihnachten religiös oder eher nur weltlich? Gehst du in die Kirche, wenn ja, warum?
Nein sehr religös sehe ich es nicht da ich eh nicht so religiös bin und auch nicht an Gott oder Jesus glaube. Trotzdem gehe ich an Weihnachten in die Kirche es gibt einem einfach ein tolles weihnachtliches Gefühl und läutet den Heiligenabend ein.

Cuuuu :*

2 Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du, Frohe Weihnachten 'nachträglich' ;>

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen wenn du auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbeischaust und mich verfolgst oder "Like" drückst, danke <3

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen