Montag, 5. Dezember 2011

Haul :)

Hallöchen :)
Neben der Christmas Challenge gibt es heute noch eine kleine Haul !

Also ersteinmal war ich bei Kiko daa habe ich mir mein Soft Focus Compact Puder, den longlasting Stick Eyeshadow und einen Super Gloss gekauft :)



Zum Puder: Das Puder habe ich schon seit ca 3 Monaten in einer dunkleren Nuance und da ich soooo zufrieden bin habe ich es mir heute in etwas heller mitgenommen. 12,50€ sind natürlich kein schnäppchen aber ich kann es echt empfehlen!!

Den Eyeshadow Stift probiere ich das erstemal aus er war auf 3€ Reduziert genauso wie die normalen Eyeshadows wovon mich aber keine Farbe angesprochen hat :P Mein Stift ist ein dunkles Lila Nr. 16

Der Super Gloss ist eine Nudefarbe mit ziemlich viel Glitzer was ich jetzt im Winter aber suuuuuuper schön finde :) Gekostet hat er auch 3€ Nr. 103

Und dann war ich noch kurz bei The Body Shop dort habe ich mir die Lip Butter Pink Grapefruit für 5€ gekauft! Sie riecht suuuper gut und auf den Lippen fühlt sie sich auch sehr geschmeidig an :)
Leider habe ich davon kein Foto :P


Jetzt noch mein kleiner Primark Haul :))

Ganz links mein 3er Pack Kuschelsocken für 3€ das finde ich ein Suuuuuper Preisleistungsverhältniss :) Kuscheligwarm sind sie auch!

Dann mein super süßes neues Stirnband die Farbe ist ein beige-braun vorne ist eine Schleife die in der Mitte einen Glitzerstein hat, ihn finde ich besonders toll :) Es ist nicht zu viel Glitzer aber durch den einen Stein ist es auch nicht langweilig! Und für 2€ kann man da echt nichts sagen!

Die schwarzen Feder-Ohrringe sind ja zur Zeit suuuper Modern sie haben jeweils 2 schwarze Federn und 2 goldene bämsel mit Herzchen untendran sie sind nicht zulang und sind zum ausgehen bestimmt super! Gekostet haben sie 3€, genauso wie ...

... der Haarreif. Er hat obendrauf so silber antrahzit farbene Steinchen drauf die nicht zuuu sehr glitzern aber die Frisur echt aufpeppen.

Sooo das wars jetzt glaube ich auch schon :P
Falls ihr Fragen zu irgendwelchen Produkten habt schreibt mir einfach ein Kommentar :)
K. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen