Dienstag, 6. Dezember 2011

CC 6.

Erst einmal allen einen schönen Nikolaustag :)
Hat er euch auch sowas tolles wie mir gebracht?? Ich habe einen Liebeskind´Gürtel bekommen :) Da habe ich mich echt gefreu!! Und natürlich gaaaaanz viel schokiiii :)
Was gab es denn bei euch so??
Sooo nun aber zur ´heutigen Frage:

6. What’s your biggest wish for Christmas? // Was ist dein größter Weihnachtswunsch?

Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist es das ich ein super schönes harmonisches und stressfreies Weihnachtsfest mit meiner Familie feiern kann und nacht evtl noch mit all meinen Freunden weggehen kann :)
Sonst habe ich mir nur Geld gewünscht da ich über Silvester mit Freunden in den Ski-Urlaub fahre :) ( Dort liegt jetzt auch endlich Schnee :D )
Und zwei Paletten und ein Pinsel Set von Zoeva. Irgendwas davon werde ich sicher bekommen :P Letzte Woche als der Paketmann kam stand ich nämlich in der Küche und als er weg war ist meine Mama gaaaaaanz schnell in den Keller gelaufen und da habe ich gesehe das es ein Zoevapäckchen war :) Hihi da freue ich mich doch ganz besonders auf Weihnachten :)

Sooo gleich muss ich noch arbeiten, d.h. bei diesem schmuddel Wetter wieder raus aus dem Bett schrecklich!!! Was habt ihr denn für ein Wetter ? Bei mir Regnet!! es -.-
Ciaoii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen