Donnerstag, 1. Dezember 2011

Haul :)

Hallöchen!!
War grad schnell bei dm und habe mir das Alverde Camouflage gekauft ich bin gespannt ob es besser ist als anderes Abdeckzeug mit 3.45 € ist es ja nun kein Schnäppchen der Drogeriekosmetik :P Eine kleiner Review folgt dann wenn ich es etwas länger getestet habe :)

Und solch komischen Geleinlagen von essence für Highheels durften noch das Zuhause wechseln! Jahre lang bin ich an ihnen vorbei gegangen aber heute musste ich sie einfach mal mit nehmen jetzt bin ich gespannt ob sie nun echt was bringen :) Sie werden das Wochenende direkt in Hamburg getestet :))

Sooo nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

2 Kommentare:

  1. Der Blog ist echt HAMMER!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    LG Lina(:
    www.rouge-roses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist süß und du schriebst total schön :-)
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen , wenn er dir gefällt können wir ja gegenseitige Leser werden, sag bescheid und liebe Grüße :-)

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen