Montag, 5. Dezember 2011

CC 5.

Christmas Challange

Die heutige Frage lautet:

5.  How does your city decorate for Christmas? // Wie ist deine Stadt für Weihnachten geschmückt? Gibt es einen Weihnachtsmarkt?
Sooo zum ersten Teil:
Meine Stadt ist warscheinlich so wie jede andere geschmückt :P Es gibt Lichterketten, große Tannenbäume die jeweils von verschiedenen Kindergärten oder Grundschulklassen geschmückt wurden, über der haupteinkaufsstraße hängen Lichtergirlanden von Haus zu Haus und Gebilde wie Sterne usw. aus Tannenzweigen an Laternen usw.
Einen richtigen Weihnachtsmarkt haben wir nicht aber an verschiedenen Adventswochenenden gibt es in verschiedenen Stadtteilen Weihnachtsmärkte und in der Fußgängerzone kleinere Ständen mit Waffeln und/ oder Glühwein.

Aber ich wohne in der direkten Nähe zu Dortmund wo ja bekanntlich der größte Weihnachtsbaum Deutschlands(?!) steht und es auch einen rieeeesigen und wunderschönen Weihnachtsmarkt gibt! Bis jetzt war ich erst einmal kurz dort aber mir ist auch im Moment noch überhaupt nicht nach Weihnachtsstimmung zumute :P

Sooo das wars jetzt aber für heute von mir :D Wenn ihr mal zu einem anderen Thema was von mir hören wollt dann schreibt mir doch euren Vorschlag in die Kommentare!

 Hier noch die Liste der anderen Blogs die diese Frage auch beantwortet haben:
Die Initiatorinnen:
LINK – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
LINK – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen
Beautyblogs:

LINK - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
LINK - Es geht rund um Beauty mit Reviews, Hauls, Looks, uvm.
LINK - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
LINK - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
LINK - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.
LINK - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen
LINK Beautyblog mit hohem Liefstyleanteil
LINK
LINK
LINK
Fashionblogs:

LINK
Lifestyle-Blogs:

LINK - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
LINK - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
LINK - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
LINK - Beauty & Lifestyle Blog einer durch geknallten unscheinbaren 18-Jährigen aus Ostfriesland
LINK - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love
LINK - dieser Blog ist sehr jung, meist mit eigenen Gedanken beschrieben & k u n t e r b u n t
LINK - Outfits, Liebe, Make-Up & was uns Mädchen halt so im Alltag beschäftigt
LINK - dieser Blog, beschreibt Freunde, das Leben, Liebe, Schminke & natürlich Schuhe *-* einfach ein komischer Blog einer 12 jährigen ((;
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
Photographie- und Comicblogs:

LINK – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
LINK – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags
LINK - Blog über Photographie und ähnliches
LINK
LINK
LINK
LINK
Produkttestblogs:LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen