Montag, 5. Dezember 2011

Review Nagelfolien

Hier habe ich euch ja schon eine kleine Review zu den Nagelfolien von essence geschrieben aber jetzt gibt es noch mal ein kleine Update da ich die Folien jetzt schon den 8. Tag trage!
Am Anfang hatte ich ja etwas Angst was die Haltbarkeit betrifft aber jetzt kann ich sagen wenn sie erstmal ordentlich Kleben halten sie bombenfest!

Auf der Packung steht das sie 5 Tage halten sollen das ich jetzt echt bestätigen ich würde sogar sagen das ich sie locker 14 Tage tragen würde!
Klar sehen sie grade vorne nicht mehr aus wie frisch aufgeklebt sie sind etwas abgewetzt aber nicht so sehr das sie hässlich oder ungepflegt aussehen würden!

Positiver Nebeneffekt: Ich habe mir Freitag mittag bei der Arbeit einen Nagel ziemlich doof und sehr tief unten eingerissen, dass er aber weiter einreißt oder abreßt verhindert die Nagelfolie !!! :))

Auf der Packung steht auch das man mit Klarlack mehr Glanz erziehlt den habe ich also Nach dem aufkleben auch direkt aufgetragen und seitdem auch nicht mehr erneuert!

Fazit: Ich bin einfach SUPER begeistert von den Folien 1,95€ ist natürlich auch ein stolzer Preis für solch ein Einwegprodukt aber wenn die Folien ca 14Tage halten finde ich das Preis- Leistungsverhältniss super gut !

Über viele Kommentare würde ich mich freuen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen