Dienstag, 29. November 2011

NOTD

Sooo hier habe ich mal eine kleine Review zu den Nagelfolien von essence!

Sie kosten glaube ich 1,95 ?!

Es sind pro Hand 7 verschieden große Aufkleber drinn, die kleinste Folie ist perfeckt für meinen kleinen Finger für alle anderen Finger war es etwas schwieriger den passenden Aufkleber zu finden auf allen anderen Fingern ist der Aufkleber leidert etwas zu klein.

Die Handhabung ist etwas kniffelig aber ich habe es sogut wie alleine hingekriegt. Man muss eine ruhige Hand haben um die Aufkleber grade und kurz vor Anfang der Nagelhaut aufzukleben sie dürfen auf keinen Fall auf die Nagelhaut geklebt werden da sie sonst schneller abgehen. Dann wird der überstehende Rest einfach abgeschnitten bzw die letzten überstehenden Millimeter abgefeilt leideer hat das bei mir nicht sooo geklappt ich habe ganz leichte kanten vorne drinn wodurch die Aufkleber oft in Stoff hängen bleiben =/ Grad die Zeigefinger haben sich vorne shcon leicht abgenutzt die kleinen Finger aber halten noch Bombenfest!

Fazit: Also ich finde sie für zwischendurch ganz witzig wenn man mal was anderes auf den Nägeln haben will aber für den Alltag sind sie echt ungeeignet bzw es brauch etwas übung das man sie ganz bündig abfeilt und sie so besser halten.



Ich hoffe meine kleine Review gefällt euch :)

4 Kommentare:

  1. Die Folie an sich sieht sehr hübsch aus,aber das Abfeilen solltest Du das nächste mal versuchen besser zu machen.Die Folie sieht teilweise sehr ausgefranst aus.

    Hast Du vielleicht Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen und evt. auch regelmäßiger Leser zu werden? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht witzig aus! Ich habe mich bis jetzt noch nicht ran getraut - ich findeknapp 2,-€ eigentlich auch zu viel Geld. Wie sieht's denn mit der Haltbarkeit aus?

    AntwortenLöschen
  3. Tja kleiner+ring Finger hält bombig! Also soweit man das bei 2 Tagen sagn kann :P Aber an Zeige Mittel und Daumen leider nicht so gut am Zeigefinger hab eich die Folie shcon etwas abgeschnitten das ein mm vom nagel drunetrheer guckt so hat die folie keine Fläche um irgendwo hängen zu bleiben das hilft ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie sehen wunderschön aus,aber nur für spezielle anlässe denn sonst wäre es glaube ich zu teuer

    AntwortenLöschen