Montag, 21. November 2011

Sorry!!

Sooooo,
erstmal ein riiiiiiesiges und herzliches HALLO an alle neuen Leser!
Ich muss mich bei euch entschuldigen war die letzten 3 Tage garnicht online weil am Donnerstag leider mein Hund eingeschläfert wurde :(
Joa aber jetzt möchte ich wieder durchstarten! Ich hab mich soooo gefreut als ich heut Morgen gesehen hab das es schon 5 regelmäßige Leser sind jippppieeeh das ist echt klasse :))
Sooo erstmal zu meinen weiteren Plänen :P Also nachher gibt es erstmal noch eine DM Haul!
Ab dem 1.12 mach ich bei einer Challenge mit and er bis jetzt knapp 40 Bloggs beteiligt sind wo man jeden Tag eine Frage beantwortet meist geht es da um die Weihnachtszeit und dazupassende Beauty fragen also seit gespannt :)
& meine letzte Frage gibt es interesse an einem Gewinnspiel?? Und ab wie viel Lesern würdet ihr es Starten ??
Ich freu mich auf eure Kommentare!!
K. :*

2 Kommentare:

  1. Das mit Deinem Hund tut mir furchtbar leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Eine neue Challenge? Magst Du mir mal einen Link dazu zeigen?

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist sehr lieb von dir! Setzt dich doch auf dshini.de mit terokitty42 in berbindung die kann dir da weiterhelfen ;)

    AntwortenLöschen