Montag, 28. November 2011

Künstliche Wimpern, Kärntnerstr.

Guten Abend ihr lieben!

Heut Nachmittag war ich mit meiner lieben Schwester bei dm und habe mir neben ein paar anderen Sachen (Haul folgt in den nächsten Tagen) mein erstes paar künstliche Wimpern von essence gekauft! Gut gehört habe ich davon schon etwas aber nun in der hand weiß ich leider doch nicht all zu viel mir anzufangen :D Habt ihr da gute Tipps wie ich die Wimpern ordentlich aufgeklebt kriege? Wie bekomme ich sie am Ende wieder runter? Kann man die Dinger öfter benutzten? Muss ich sie tuschen?
Ihr merkt sicher schon in Sachen künstliche Wimpern bin ich ein puuuuuuurer Anfänger!!

Achh und was ich ganz schnell loswerden wollte ist eine kleine Review zum p2 Lippenstift Kärntnerstr. dieser wurde ja auf vielen Blogs und in vielen youtube Videos stark umworben, letzte Woche hatte ich mich ja erst gegen ihn und für den Rodeo Drive entschieden und war eig glücklich :) Aber heute im dm war dann nur noch einer da und dann dachte ich mir nehm ihn mit uuuund er ist einfach der HAMMER ich bin soo soo soo begeistert!!! Der Rodeo Drive war mir halt ein ticken zu hell aber Kärntnerstr. ist einfach perfeckt ! Im Laden dachte ich das er zuuuu dunkel ist aber falsch gedacht :D Jetzt bin ich seeeehr froh das ich mich für ihn entschieden habe :)

Schönene Abend oder besser eine gute Nacht euch!

K. :*

1 Kommentar:

  1. Hallöchen^^

    Zum Thema künstliche Wimpern:
    Wenn es keine(!) dauerhaften sind, wovon ich mal ausgehe(ich glaub die von essence gibt´s nicht als dauerhafte), ist die Anbringung gar nicht mal so schwer. Übung macht den Meister.
    Der Kleber wird dünn auf den Wimpernrand aufgetragen(NICHT aufs Lid!)und dann wartet man ein paar Sekunden, damit der Kleber ganz leicht trocknet, damit er gut klebt. Dann hat jeder seine eigene Technik.
    Ich zum Beispiel drückte zunächst den mittleren Teil an der Mitte fest und befestige dann den äußeren Rand und zum Schluss den inneren. Man kann eine Pinzette oder Ähnliches als Hilfe nehmen, bis alles sitzt und trocken ist.
    Zur Thema Befestigung kannst du dir auch einfach ein paar Tuts auf Youtube ansehen.

    Wichtig: Nicht mit Wimpernzange und Mascara an die Wimpern ran! Das wird alles vorher erledigt, bevor die künstlichen Wimpern drauf kommen!
    Wenn du das einhältst, kannst du die Wimpern ruhig mehrmals benutzen...

    Das Abmachen ist leicht: Einfach abziehen!

    lg

    AntwortenLöschen