Mittwoch, 23. November 2011

Monatsfavoriten Duo :)

Hallo ihr Lieben!!
Heute möchte ich euch meine momentanen Monatsfavoriten zeigen, es sind nur 2 Sachen aber das werden dann glaub ich auch All-Time.Favourits =)
Also als erstes der Gel-Eyeliner von essence in der Farbe 01 midnight in Paris (schwarz). Er sieht ganz nett aus so wie diese ganzen Gel-Eyeliner halt imom aussehen, sie sind in solch einem kleinen Glastigelchen. Hinten drauf steht ultra präziser lidstrich. wasserfest und ich muss sagen etwas besseres zur Beschreibung wäre mir jetzt nicht eingefallen!!! Er ist einfach traumhaft, er lässt sich super auftragen am besten mit dem Rival de Loop young eyeliner Pinsel und er hält  einfach bombig!! Man könnte ihn auch 2 Tage hintereinander tragen er verwischt nicht brökeltnicht gaaaaaarnichts er ist einfach soooo genial!!!


Jetzt kommen wir zu dem Rival de Loop young Eye-Liner Pinsel er ist auch einfach einsame SPITZE weil er erstmal einen unschlagbaren Preis hat genau weiß ich ihn leider nicht mehr denn er kostet unter 2€ !! Dann zum Pinsel, er ist einfach super er hat vorn solch einen knick das man gut über den Wimpernkranz kommt und die Wimpern so nicht sören. Auch die spitze ist toll und ermöglicht präzise sowie auch breite Lidstriche einfach TOP.


Sooo das waren meine 2 Monatsfavoriten !!
K. :*

3 Kommentare:

  1. Ich glaub den Eyeliner werde ich mir jetzt auch mal zulegen =)

    Schau doch auch mal bei mir vobei, würde mich freuen ;)

    Liebe Grüße

    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    schöner blog, stehst ja noch ziemlich am anfang, bist aber gut dabei ;-)
    über den Eyeliner habe ich auch erst letztens geschrieben, der gefällt mir gut! Ist bei mir aber sehr schnell eingetrocknet... Hm.

    Liebe grüße
    laura ♥ :)

    AntwortenLöschen