Dienstag, 29. November 2011

Haul :)

Sooo hier mein kleiner einkauf von gestern :)
Zu den Wimpern habe ich ja gestern schon einen kleinen post geschrieben also falls ihr pros im Wimpernkleben seit schaute euch meine Fragen an und helft mir :)


Der Nagellack ist die Nummer 67 make it golden von essence ich kann ihn mir gut über rot oder schwarz vorstellen getragen habe ich ihn noch nicht ;)

Das bronzing Puder von essence in 02 love to be matt habe ich mir zum konturieren gekauft sowie den schrägen Pinsel von ebelin!

Und der Lippenstift von p2 ist der berühmt berüchtigte 12 Kärntnerstrasse :)) ich finde ihn einfach tooooool :) ich kann ihn nicht genug loben diese Farbe suche ich jetzt seit ca 8 Monaten unglaublich das ich jetzt noch DEN Lippenstift gefunden habe den ich immer gesucht habe :)
Tragebild:

 Und dann habe ich mal diese Nagelfolien von essence ausprobiert diese Folgen in einem nächsten Post!


K. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen