Dienstag, 15. November 2011

kleine Empfehlung :)

Sooo heute würde ich euch gerne einen Lip Balm und zwar den Fleur Chérie von L´OCCITANE vorstellen. Er ist in einer normalen durchsichtigen Lip Balm Tube, der Lip Balm ist leicht Orange was man aber nicht auf den Lippen sieht, der Inhalt beträgt 15ml.
Er lässt sich super leicht auftragen hat eine tolle Konsistenz ( meiner Meinung nach) und verleiht einen super schönen Glanz.

Pflegen tut er auch ganz gut soweit ich das nach 5 trage tagen beurteilen kann ;) Die Verpackung würde mich jetzt nicht soo ansprechen (ich habe den Lip Balm geschenk bekommen) aber hässlich ist sie ja nun auch nicht! Kosten tut er 11,50€ was für einen Lip Balm natürlich ein stolzer Preis ist!! Im Großen und ganzen finde ich ihn ganz gut selber kaufen würde ich ihn mir nicht aber er wäre z.B: ein gutes Nikolaus geschenk oder ?!

K :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen