Mittwoch, 16. November 2011

Palimpalim

Na ihr Lieben :)
Ich habe diese Woche frei :) muss aber eig noch eine Hausarbeit schreiben -.- naja das verschiebe ich mal richtung Wochenende! Heut Nachmittag werde ich mal richtung DM schlendern jippieh und dann wird es heut Nachmittag eine kleine Haul geben also falls ich was gekauft hab :P Ich persönlich liebe Hauls ihr auch ?? Also ich stöber gaaaaaaanz schön viel im Netz auf verschiedenen Blogs und schaue mir Hauls Reviews usw an aber das ganze hat auch einen Nachteil :( wenn ich tolle Sachen sehe muss ich mir die auch direkt kaufen grad bei Kosmetik kann ich nicht so leicht nein sagen, vorallem bei der Drogerie Kosmetik die ja auf den ersten Blick sehr günstig ist!! aber was sich da so zusammen häuft was man unbedingt brauchte und kaum benutzt hat!

Und dann habe ich da im Moment noch so eine andere Überlegung im Kopf und zwar die Glossy Box  aiii das hört sich so wunderbar an aber 10€ können ganz schön viel Geld sein wenn einem das alles garnicht gefällt! Ein paar habe ich mir schon auf verschiedenen Blogs angesehen ein teil gefällt mir der andere nicht schwierig !! was meint Ihr ??

Ach falls euch das bisherige geschrieben gefällt teilt doch bitte meinen Link :) Wenn ihr mich in eurem Blog erwähnt würde ich es auch tun ;)

Sooo wünsche euch allen einen schönen Tag
K. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen