Sonntag, 13. November 2011

Ladies lets goo..

Jippie und wieder ein neuer Blog im World Wide Web :)
Solange es für so viel unsinniges aber oftmals grad für uns Mädels doch sehr interessantes, Leser gibt ist doch alles in Ordung ?! :D
Also ich werde in den nächsten Wochen ein paar Reviews, Raubzüge, Kauf empfehlungen usw. schreiben. Den Blog habe ich jetzt ins Leben gerufen um auch einfach eure meinung zu Kosmetik Produkten zu bekommen ich gucke oft auf Youtube nach Reviews aber meist finde ich nicht genau das Produkt das ich suche oder ich kann leider nicht viel mit der Review anfangen =/
Und falls ihr mal eine Review zu einem Produkt sucht schreibt mich einfach an vlt hab ich es und einfach noch keine gemacht oder ich erwäge es zu kaufen und es kommt dann bald eine ;)
So jetzt aber erstmal                    VIEL SPAß

:* K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen