Mittwoch, 16. November 2011

Ein leckerer Dupe

Halihallo :)
Sooo zuerst einmalgibt es doch keine Haul meinem Hundi geht es ganz schlecht und deswegen musste ich den ganzen Nachmittag auf ihn aufpassen =/. Aaaaber dabei ist mir was eingefallen undzwar habe ich gestern die
Milka Toffee Ganzenuss

 gegessen und was mir als erste durch den Kopf ging?!
TOFFIFEE

Ihr habt richtig gehört diese Milkaschoki schmeckt fast genauso wie Toffife ich meine wenn man beim ersten probieren direkt daran denken muss passt das ja wohl! Falls ihr auch solche Toffifeemäuschen seit dann probierts mal aus an solch einer Tafel ist auch mehr dran als in der kleinen Toffifee Packung :P
Soooo damit wollte ich mich nur nochmal kurz melden weil ja soviel über Dupes auf Youtube etc über Make-Up kusiert also habe ich jetzt auch meinen ersten Dupe entdeckt (auch wenn es nichts mit Kosmetik zutun hat :P )
& Vielen Dank an  Nani meine erste eingetragenen Leserin :) Machst ihr doch nach :)
Einen schönen Abend euch ! K :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen