Montag, 14. November 2011

Review Crackling Nagelack P2

Hallo ihr Lieben,
heute eine kurze Review zum "p2 pearl crackling top coat" in der Farbe 010 violet fusion
Als ich ihn im Laden gesehen habe war ich erstmal total begeister! Auf dem Foto kommt die Farbe auch sehr gut rüber, es ist halt ein lila gold glitzer mit einem schimmer perl glanz ( ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;) ) Ich stehe einach auf Schimmer und Glitzer und alles was dazu gehört und bei dem Lack dachte ich das man ihn gut im Altag tragen kann mit einer zurückhaltenden Farbe drunter als kleiner Eyecatcher aber leider leider leider erziehlt er überhaupt nicht den gewünschten Efekt! Erst hab eich ihn auf einem grau-braunen "Matsch" Lack aufgetragen von nahem sah es ganz gut nach längerem warten aber zog sich auch der untere Lack etwas zusammen so das zwischendurch der normale Nagel raus guckt was ziemlich komisch aussieht!
 Und von weitem sieht es einfach nur aus wie ein ziemlich kaputter und schon lange auf dem Nagel sitzender Lack der brüchig geworden ist. Leider kommt auch nur der goldene schimmer raus was ziemlich schade ist. Dann habe ich den Lack noch auf einem weißen Nagellack ausprobiert dort sieht man aber wiederrum nur den Lilanen Schimmer was ja auch doof ist wenn man nur einen effekt sieht! Tragen kann man es besser mit dem weiß was aber nicht so mein Fall ist.

Mein Fazit also: leider ein Fehlkauf :(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

3 Kommentare:

  1. Hm... wär für mich interessant zu wissen, ob ich denn generell eine andere Marke für meine Fußnägel benötige, da diese ja an kalten Tagen doch mehr in Schuhe stecken. Ich bin kein Fingernagel Typ aber im Sommer trage ich gerne Fußringe und Sandalen und dazu gehört auch ein schöner Nagel. Wie ist das denn im Winter ???

    AntwortenLöschen
  2. In den meisten Drogerien gibt es auch extra Fußnagellacke schau einfach dort bei den Fußpflege Produkten oder beim normalen Nagellack ob dort etwas steht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch von P2 den cracking lack allerdings im rot-gold shimmer.. bin auch ein bisschen enttäuscht bei mir schaut er doof aus, und bei einigen so wundervoll ich glaub ich mache etwas dabei falsch... :/

    Übrigends schöner Blog werde dich ab heute Stalken ^^

    LG Sasi <3

    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen