Sonntag, 27. November 2011

Fragen Fragen Fragen

Einen schönen Sonntagmorgen euch allen und ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Leser :)

Ich freu mich immer sooo sehr wenn ich sehe das es wieder mehr Leser geworden sind :)



So jetzt zum eigentlichen Thema des Post´s ich habe ein paar Fragen und vlt könnt ihr mir ja dabei helfen?!

Als erstes Mal habe ich seit ein paar Wochen den stay all day Lidschatten, trage den gerne auf dem gesamten beweglichen Lid aber wie trage ich ihn am besten auf ? Ich habe es jetzt immer mit einem Lidschattenpinsel versucht das geht ganz gut aber an manchen Stellen ist der Lidschatten dicker als an anderen Stellen und das kann man dann nicht gut verwischen =/ Mit dem Finger würde ich es ungern machen weil sonst die Hälfte des Lidschatten unter meinen Fingernägeln hängen würde :P

Habt ihr eine Idee? Bzw wie macht ihr es?



Na super die restlichen Fragen habe ich jetzt vergessen :D ach doch eine hab ich noch :P



Hat jemand Erfahrungen mit dem manhatten concealer der wird ja imom überall gehiped ist da auch was dran ? Kann mir jemand einen guten, günstigereren empfehlen? Und ein neues Makeup bräuchte ich bald habe imom eins von beyu das ist ganz okay aber ich würd lieber noch andere ausprobieren sie sollten sehr deckend sein weil ich mit augenringen und rötungen zu kämpfen habe! Wer Ideen hat bitte gebt sie an mich weiter :)



So jetzt erst mal einen schönen Sonntag
K :*

5 Kommentare:

  1. okey ich bin jetzt Leserin bei dir ;)
    Jetzt bist du dran :*

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Texte sind von mir :) Danke, ich wusste nicht das der Text so gut ankommt :) Ja es ist wirklich die beste Medizin, da ich alles von meiner Seele schreiben kann.
    Danke, die kann ich echt grade gut gebrauchen :)

    Dein blog und der name erst ist super.
    Und das mit deinem Hund tut mir leid, mein beileid. :(
    ..Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)

    Ich trage die Lidschatten mit einem synthetischen Pinsel auf, was ganz gut funktioniert.

    Der neue Manhattan Concealer ist meiner Meinung nach überteuert und das Puder ist überflüssig. Außerdem gibt es zu wenig Farbauswahl.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :) so ab jetzt bin ich leser von deinem tollen blog :)

    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du mit starken Rötungen und Augenringen zu kämpfen hast, dann verwende doch die alverde camouflage anstatt des concealers.

    AntwortenLöschen