Montag, 21. November 2011

Haul :)

So meine lieben hier die seit Tagen versprochene Haul (:
Ich war am Freitag und heut Mittag bei DM und hab jeweils 3 Teile mitgenommen :)
Das ist erstmal der neue Buntehaufen :)

So zuerst zum essence shimmer powder aus der Vampire´s Love LE. Es ist halt ein Puder mit schimmer Partikeln :P gut zum highlighten oder auf dem Dekoltee aber nicht im ganzen Gesicht anzuwenden. Der Preis liegt bei 2,95€

Dann zum p2 PURE COLOR Lipstick in der farbe 010 Rodeo Drive, ich bin immer auf der suche nach Nude Lippenstiften und finde finde finde einfach keinen -.- naja der kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe aber nja mal sehen hab ihn noch nicht so oft getestet. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr ich glaube so 1.95 ?!

Jetzt zu einem für mich ganz neuem Artikel und zwar dem Catrice Precision Lipliner in der Farbe 030 Lost in the Rose Wood irgendwo im Netz habe ich gelesen das man mit einem Lipliner in der Lippenfarbe und einfach etwas durchsichtigem gloss die Lippen größer wirken und er passt ganz gut zu meinen Nude Lippenstiften! Aber es ist schwieriger als gedacht eine ordentliche Umrandung hinzukriegen :D  Gekostet hat er 2,29€

Jetzt zu den Nagellacken, als erstes ein Top Coat von p2 der glänzende Lacke mattiert gekostet hat er ca 1,45€

Dann der essence colour & go in der farbe 72 time for romance. Es steht zwar nichts davon drauf aber ich denke er ist am besten als Top coat zu benutzen er hat ganz viele kleine und große Glitzerpartikel die ziemlich dunkel rosa bis lila sind. Auch er hat ca 1.45 gekostet.

Und nun mein neuer liebling der nail art spezial effect topper von essence in der Farbe 02 circus confetti! Gaaaaaaaaaaaaanz viele kleine und große Glitzerpartikel in allen Farben einfach Klasse sieht er aus  :)  Ihn bekommt ihr für 1,75€

Sooo das war es fürs erste :) Wollt ihr nur Hauls über Kosmetik oder auch andere Sachen?
K. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen